Das Organisationskomitee

Thömi
ThömiFinanzen/Helfer
Ds Thömi kümmert sich seit Beginn fürsorglich um die Helfer und schafft es jedes Jahr aufs Neue tolle, begeisterte Helfer für unseren Event zu organisieren. Nebenbei hat er auch die Finanzen im Griff.
Dodo
DodoRennchef
Der Dodo war bereits bei der Gründung des Vereins Telemark Obwalden dabei. Als ehemaliger Weltcup-Fahrer kümmert er sich als Rennchef um das Renngeschehen und die Logistik.
Delli
DelliSponsoring
Delli war ebenfalls bereits bei der Gründung des Vereins Telemark Obwalden dabei. Er hat den Verein lange als Präsident geführt und kümmert sich dank seiner guter Vernetzung um die Sponsoren.
Klusi
KlusiOK-Präsident
Klusi war lange im Verein Telemark Obwalden tätig und hat nun das Amt de Präsidenten übernommen. Er ist stets fröhlich und hat zahlreiche, tolle Ideen, wie wir unseren Event in der Zukunft noch verbessern können.
Meister
MeisterCapocuoco
Meister macht seinem Namen alle Ehre – er ist unser Meisterkoch. Dabei kümmert er sich im Zielgelände um unsere Telemarker und Gäste und versorgt diese jedes Jahr aufs Neue mit kreativen Menüs.
Shaun
ShaunWebsite
Shaun ist das Küken im OK. Er ist erst dieses Jahr dazu gestossen und kümmert sich um die Website sowie die Social Media Kanäle.